Zum Inhalt springen

Versandkosten

DHL

Lieferung

  1. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt per DHL.
  2. Wir versenden standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen. Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email (info@womoreparatur.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

VERSANDKOSTEN

1. Versand innerhalb Deutschlands:
Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pro Bestellung ab 3,95€ bis 19,90€ Versandkosten.

Bei Nachnahmeversand fallen, unabhängig vom Warenwert, zusätzlich Nachnahmegebühren in Höhe von 6 Euro an.
Für den Versand von Sperrgut fallen, unabhängig vom Bestellwert, Sperrgutkosten in Höhe von 19,90 Euro an.

2. Versand ins Ausland
Bitte beachten Sie, dass bei grenzüberschreitenden Lieferungen weitere Abgaben, etwa in Form von Zöllen anfallen können, die von Ihnen zu tragen sind. Der Mindestbestellwert beträgt 100 Euro. Für den Versand von Sperrgut fallen zusätzlich zu den normalen Versndkosten Sperrgutkosten in Höhe von 19,90 Euro an.

Land Versandkosten
Österreich 18,90 €

LIEFERZEITEN

1. Lieferzeit national:
Die Lieferzeit beträgt ca. drei bis vier Werktage. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen.

2. Lieferzeit international:
Die Lieferzeit beträgt ca. fünf bis sieben Werktage. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen.

SERVICE BEI RÜCKSENDUNG (RETOURE)
Bevor Sie etwas an uns zurücksenden wenden Sie sich bitte per Email (info@womoreparatur.de) an uns. Wir senden Ihnen dann ein Retouren-Label zu, das Sie auf Ihrem Drucker ausdrucken und auf das Paket kleben können.

Bitte beachten Sie, dass wir für Sendungen, die Sie auf eigene Rechnung zurücksenden, die Versandkosten nicht erstatten können.

Rücksendungen aus dem Ausland bitte ausreichend frankieren und adressieren an: RS Fahrzeugtechnik, An der Eiche 12, 34327 Körle, Deutschland